Feniello Architektur – DEFH-Oberrohrdorf

Über das Projekt

Wir von Visual Now schaffen mit modernen Technologien Visualisierungen, die überzeugen. Wir erwecken die Bilder im Kopf detailgetreu zum Leben.

Kürzlich konnten wir eine aufwendige Visualisierung eines geplanten Doppeleinfamilienhauses im Aargau abschliessen. Die Kombination von Realfotografie (Drohnenbilder der Umgebung) und 3D lässt die Bilder besonders naturgetreu und realistisch erscheinen.

Das von Architekten geplante Haus wurde anhand von CAD-Daten in 3D erstellt und in die Original-Umgebung eingebettet. Es wurde um eine Abendstimmung gebeten, welche wir in der ganzen Szenerie verbaut haben. So wirkt das Gebäude luxuriös und edel. Mehr noch: Die Zimmer wurden auch innen mit ausgewählten hochwertigen Holz- und Marmor-Materialien ausgestattet und die Beleuchtung so gewählt, dass sie im Einklang mit der Abenddämmerung ist.

Projekt Details
  • Kategorien:Architektur, Featured
  • Skills:3D Design, 3D Visualisierung, Vermarktungs Konzept
  • Kunde:Feniello Architektur
  • Datum:09/06/2020