3D-Design.

 

Was machen wir?

Das menschliche Auge sucht stets den Raum – und wir geben ihm stehts das beste visuelle Futter. 3D-Design kann dabei vieles sein: Ernst oder verspielt, minimalistisch oder auffällig. Hier folgen wir den Vorgaben des Kunden – oder entwerfen auf Wunsch eigene Designs.
 

Wie wirken wir?

Der Markt verlangt nach schnellen Änderungen: Wir reagieren und produzieren auch an Wochenenden und sind nicht an Sets und grosse Teams gebunden. Zudem ermöglichen Weiterbildungen und interne Worklfows uns immer der Zeit einen Schirtt voraus zu sein.
 

Was macht uns besonders?

Wir haben eine exzellente Datenverarbeitung für allerlei Designformate anderer Firmen: Sei es von einer CAD oder oder anderen Maschinenbausoftwares: Verarbeitet und akzeptiert wird alles, damit das Produkt am Ende perfekt und sorgfältig gerendert aussieht.